Dieter Harre Spiritueller Coach, Heiler Kartenleger, Reikimeister, Lichtarbeiter
                    Dieter HarreSpiritueller Coach, HeilerKartenleger, Reikimeister,         Lichtarbeiter

Clearing

 

Hast du Probleme mit negativen Energien in deinem Haus / deiner Wohnung / deinen Geschäftsräumen? Oder habst du selbst Probleme mit energetischen Anhaftungen? Dann kann ich dir sicherlich helfen. Durch mein Clearing kann ich dich von diesen negativen Energien befreien. Bei Haus oder Wohnungsclearings komme ich selbstverständlich bei dir vorbei und führe dieses Vorort aus. Es ist aber auch möglich eine "energetische Reinigung" über die Ferne durchzuführen. Um ein Clearing durchzuführen, gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie z.B. durch Räuchern oder mit Hilfe von Energien.

Habst du  Fragen zum Thema, egal welcher Art, dann nimm doch einfach Kontakt zu mir auf. Ich freue mich auf deinen Anruf und auch dir dann weiterhelfen zu können.

 

Preis pro 1/4 Stunde 20,00 € . (Personen - Clearing)

 

Bei Wohnungs- bzw. Häuser-Clearings richtet sich der jeweilige Preis nach Anfahrt und Größe der Wohnung/des Hauses. Den genauen Preis spreche ich dann immer vorher mit dir ab. Generell liegt der Preis bei 80 € für die 1. Stunde. Sollte es länger dauern, biete ich dir einen Komplett - Sonderpreis an.

 

 

Ich weise darauf hin, dass es sich bei all meinen Arbeiten/Beratungen immer um reine Empfehlungen handelt. Sie selbst tragen stets die volle Verantwortung für Ihre Handlungen und können bei eventuell verursachten Schäden keine Haftansprüche an mich stellen. Ich stelle keine gesundheitlichen Diagnosen und rate Ihnen dringend, dass bei körperlichen und/oder seelischen Beschwerden immer ein Arzt, Heilpraktiker und/oder Psychologe aufzusuchen ist.

 

Druckversion | Sitemap
© Dieter Harre