Dieter Harre Spiritueller Coach, Heiler Kartenleger, Reikimeister, Lichtarbeiter
                    Dieter HarreSpiritueller Coach, HeilerKartenleger, Reikimeister,         Lichtarbeiter

Über Dieter

Dieter ist am 26.07.61 im Sternzeichen Löwe / Aszendent Schütze in Minden geboren.

Nach einer Ausbildung im Handel, sowie vielen Fort-und Weiterbildungen, hat er in verschiedenen Bereichen als Führungskraft gearbeitet. Unter anderem auch in einer Selbstständigkeit in der Gastronomie.
Seine ersten spirituellen Erfahrungen hat er bereits in seiner frühsten Kindheit gemacht, wusste aber damals nicht, diese zu deuten und damit umzugehen. Viel später erst erfuhr er dann von seinen "Hellfähigkeiten und Astralreisen".  Im Alter von 30 Jahren hat er begonnen, sich  intensiv für Spiritualität zu interessieren und folgte dann seiner wahren Berufung.

Anfang 2009 machte er erneut eine Kartenlegerausbildung. Und so begann dann eine rasante Entwicklung. Er absolvierte  spirituelle Ausbildungen, besuchte Workshops und Seminare und erlang so durch viel intensives Üben seiner Fähigkeiten seinen heutigen Wissensstand.

Bis zum heutigen Tage ist es für Dieter ganz wichtig, sich stets weiter zu bilden und weiter zu entwickeln.

Auch wenn er viele seiner spirituellen Fähigkeiten als Anlage mit in diese Inkarnation gebracht hat, so ist auch er, wie alle durchs "Vergessen" gegangen; was soviel bedeutet, dass er erst nach und nach und durch intensives Training das ganze Potential seiner Fähigkeiten abrufen konnte.

Seit 2009 arbeite er hauptberuflich als Spiritueller Coach, Heiler, Kartenleger und Lichtarbeiter. Gerne möchte er auch dir mit all seinem Wissen und seinen Fähigkeiten helfen, da dies seine göttliche Lebensaufgabe ist.

 

 

 

 

Dieters Ausbildungen & Fortbildungen:

 

  • Reiki Großmeister & Lehrer im Usui-System der natürlichen Heilung 
             
  • Kundalini Reiki Lehrer / Einweihung in den 1. bis 12. Grad
  • Einweihung in "Psychic Reiki
  • Einweihung in das Schutzsymbol "Thor Hai Nann"
  • Seminare zum Thema: "Botschaften der geistigen Welt channeln"
  • Einweihung in "Engel Ki" / Energie der Engel
  • Einweihung in die "Akasha Chronic"
  • Ausbildung zum geprüften Kartenleger
  • Numerologie - Ausbildung / Die Bedeutung der Zahlen lernen
  • Einweihung in "Full Spectrum Healing"
  • Einweihung in "Full Spectrum Light 2010"
  • Einweihung in "Telepathie Empowerment"
  • Einweihung in Metraton´s Cube


Wichtiger Hinweis:

Es ist Dieter Harre wichtig, dich darauf hinzuweisen, dass es sich bei all seinen Arbeiten/Beratungen immer um reine Empfehlungen handelt. Du selbst trägst stets die volle Verantwortung für deine Handlungen und kannst bei eventuell verursachten Schäden keine Haftansprüche an ihn stellen. Dieter stellt keine gesundheitlichen Diagnosen und rät dir dringend, dass bei körperlichen und/oder seelischen Beschwerden immer ein Arzt, Heilpraktiker und/oder Psychologe aufzusuchen ist.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Dieter Harre